Call for Papers

ESE-Kongress 2009: Die Referenten

Dipl.-Ing. Rudolf Eckmüller

Berufsausbildung – Bundeswehroffizier – Ingenieur – Trainer / Coach – Lehrbeauftragter (HM): Das ist in Kurzform der berufliche Entwicklungsprozess von Dipl.-Ing. (FH) Rudolf Eckmüller. Heute unterstützt er die Führungskräfte in Unternehmen bei der erfolgreichen Bewältigung von Veränderungsprozessen als Coach und Begleiter. In Hochschulen und Ausbildungszentren der Hochschulen gibt er sein Wissen und vor allem seine Erfahrung aus der eigenen, praktischen Aktivität in der Wirtschaft weiter.


Vorträge von Dipl.-Ing. Rudolf Eckmüller auf dem ESE-Kongress 2009.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
09. Dezember 14:45 Sind wir nicht alle ein wenig anders!?