Call for Papers

ESE-Kongress 2009: Die Referenten

Siegfried Weigert

Dipl.-Ing. (Univ.) Siegfried Weigert startete als CAD/CAM-Trainer und Trainer-Ausbilder. Später war er für große, internationale Projekte auch in den USA, England und Finnland verantwortlich. Nach Positionen in Management und Geschäftsführung in der Elektronikbranche gründete er 2005 die ibw Siegfried Weigert Industrieberatung. Schwerpunkte des Geschäftes sind Technologie- und Prozessberatung, individuelle Managementkurse (insbesondere Teambuilding und Kommunikation) sowie Fachjournalismus.


Vorträge von Siegfried Weigert auf dem ESE-Kongress 2009.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
09. Dezember 16:00 Effiziente Teamarbeit als Basis für den Projekterfolg