Call for Papers

ESE-Kongress 2009: Die Referenten

Prof. Dr. Axel Böttcher

Prof. Dr. A. Böttcher unterrichtet Informatik an der Hochschule München. Seine Lehrgebeite sind Software Engineering sowie Rechnerarchitektur und hardwarenahe Softwareentwicklung. Dr. M. Utesch ist Dozent an der Hochschule München. Er war Mitglied im Core Advisory Board der EU im European Community Framework Programme FP6, Projekt iclass. Er ist Juror des deutschen Bildungsmedienpreises digita. Gemeinsam entwickeln sie innovative didaktische Konzepte für das Fach Informatik.

Vorträge von Prof. Dr. Axel Böttcher auf dem ESE-Kongress 2009.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
09. Dezember 09:00 Software Engineering: Zeitgemäße Lern- und Lehrstrategien