Call for Papers

ESE-Kongress 2009: Die Referenten

Dr. Uwe Strohbeck

Der Autor ist bereits seit mehr als 17 Jahren im Bereich der SW Entwicklung tätig. Er war bei einem Industrieunternehmen verantwortlich für den Aufbau einer SW Abteilung sowie für die Entwicklung und Umsetzung von tragfähigen Methodiken für das optimale Zusammenspiel von internen und externen Entwicklungsleistungen in internationalem Umfeld – dies umfasste auch die Anbindung von neuen Entwicklungsstandorten. Darüber hinaus war er als Referent auf Kongressen und im universitären Bereich tätig.


Vorträge von Dr. Uwe Strohbeck auf dem ESE-Kongress 2009.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
10. Dezember 16:45 Externe Entwicklungsleistungen – vom Fluch zum Segen.